Sachlich, unkompliziert und zielgerichtet: Die neue Website des Tagungsportals plan2plan ist seit dem 25.06.2015 online.

Nutzer werden bei der Suche nach einem geeigneten Tagungshotel nun noch schneller fündig. Schon auf der Startseite ist eine Differenzierung nach Tagungs-, Gruppen-, und Messeanfragen möglich, alternativ kann mit wenigen Klicks direkt das passende Hotel in der gewünschten Region gesucht werden.

Eine Regionskarte sowie eine Hotelübersicht nach Marken finden sich auf jeder Seite der Homepage. Sie sind der Kern der Website, die im Übrigen ganz auf den Kundennutzen ausgerichtet ist: kostenfreier und persönlicher Service, günstige Konditionen, Zeitersparnis und volle Transparenz in der Angebotserstellung.

Dies war dem Unternehmen bei der Neugestaltung ihrer Webpräsenz besonders wichtig, wie Geschäftsführer Michael Drescher bekräftigt: „Wir erhoffen uns von der neuen Website einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Kundenbindung. Die klare, aber unaufdringliche Benennung von Kundenvorteilen sowie denkbar einfache Geschäftsvorgänge gehören bei plan2plan quasi zur Service-DNA, und wir freuen uns, dies nun auch im Netz noch deutlicher umgesetzt zu haben.“
Vorteile gibt es übrigens auch für die Hotels: diese werden in einem eigenen Bereich angesprochen, wo sie alles über eine engere Zusammenarbeit mit plan2plan erfahren können. www.plan2plan.de