Während die Künstler der GOP Varieté-Theater die Mein Schiff 1 derzeit zum vierten Mal in eine schwimmende Bühne verwandeln, steht bereits der nächste Termin fest.

Vom 11. bis 18. Januar 2015 werden die Gäste auf der Reise "Kanaren mit Madeira" wieder ein faszinierendes Varieté-Programm erleben. Diesmal an Bord der Mein Schiff 3, dem ersten Neubau von TUI Cruises. Auf jeder Varieté-Reise gibt es zwei Abendshows, die eigens für die Mein Schiff Flotte inszeniert werden. Zudem erfahren die Gäste auf fast allen Decks, was Weltklasse-Varieté bedeutet.

"Auf der Mein Schiff 3 bieten die Arena und das neue Theater, was sich über drei Decks erstreckt, optimale Bedingungen für Gäste und Künstler", so Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. "Für uns und unsere Artisten ist es immer wieder ein Highlight die Mein Schiff zur GOP Bühne zu machen", sagt Werner Buss, Mitglied der Geschäftsleitung und Entertainment Chef der GOP Varieté-Theater.

Info: Auf der siebentägigen GOP Varieté-Reise "Kanaren mit Madeira" vom 11. bis 18. Januar 2015 auf der Mein Schiff 3 erleben die Gäste Gran Canaria, Madeira, La Palma, Teneriffa und Fuerteventura. Die Reise, einschließlich Premium Alles Inklusive-Verpflegung, kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 958 Euro pro Person, inklusive Flug ab 1.398 Euro pro Person. Das Varieté-Programm ist dabei für alle Gäste bereits im Reisepreis inbegriffen.

Weitere Informationen zur GOP Varieté-Reise auf der Mein Schiff 3 erhalten Sie auch unter www.tuicruises.com/events und www.variete.de/tuicruises