Meilengutschrift für Gäste in den Dubai-Hotels von The Address Hotel + Resorts: Skywards, das Vielfliegerprogramm der in Dubai beheimateten Fluggesellschaft Emirates, und die Fünf-Sterne-Hotelmarke der Emaar Hospitality Group gehen eine strategische Zusammenarbeit ein. Bei einem Aufenthalt in einem der Hotels von The Address werden Gäste ab sofort mit Skywards-Meilen belohnt.

Zu der Premium-Hotelkette gehören The Address Downtown Dubai, The Address Dubai Mall, The Address Dubai Marina, The Address Montgomerie Dubai sowie The Palace - The Old Town. Für die Emaar Hospitality Group ist es die erste Partnerschaft mit einem Vielfliegerprogram.

Neben Meilengutschriften für eine oder mehrere Übernachtungen können Gäste von The Address bei der Nutzung von Services wie Reinigung und Telefondienst sowie beim Besuch eines der vielen Restaurants in allen Häusern zusätzlich Skywards-Meilen sammeln. Bei jedem Besuch erhalten Gäste eine Meile pro ausgegebenem US-Dollar gutgeschrieben.

Das Emirates-Vielfliegerprogramm bietet drei Mitgliedschafts-Kategorien: Skywards Blue, Skywards Silver und Skywards Gold. Weitere Informationen unter www.skywards.com