Taj_Mumbai.jpg
Anlässlich der Wiedereröffnung des Taj Mahal Palace am 15. August 2010 können Gäste für einen begrenzten Zeitraum die günstigen Wiedereröffnungs-Angebote buchen.

Bei dem Angebot „Timeless Celebrations“ bezahlt man zwei und erhält drei Übernachtungen in den neuen Luxury Grande Rooms (ab ca. 800 Euro für drei Nächte plus Steuer). Die „Suite Celebrations“ bieten zwei Übernachtungen in einer der neu gestalteten Suiten für den Preis von einer (ab ca. 870 Euro ür zwei Nächte plus Steuer). Die Celebration Offers sind bis zum 30. September 2010 buchbar unter www.tajhotels.com
Das Taj Mahal Palace wurde nach fast zweijähriger Restaurierung mit insgesamt 285 Zimmern und Suiten wieder eröffnet. Das legendäre Hotel am Gateway of India ist ein weltweit bekanntes Wahrzeichen Mumbais – und wurde deshalb auch zu einem der Ziele während der Anschläge auf Mumbai im November 2008. Aber die große alte Dame der indischen Hotellerie trotzte schon immer den Stürmen der Zeit und ließ sich auch dieses Mal nicht unterkriegen.
Am 15. August 2010, Indiens Unabhängigkeitstag, feierte das Taj Mahal Palace seine Wiedergeburt. Mumbai bekommt sein berühmtes Wahrzeichen in voller Pracht zurück, die Einwohner Mumbais einen wichtigen Mittelpunkt ihres gesellschaftlichen Lebens – und Besucher Mumbais ein unvergessliches Hotelerlebnis.
Kostenlose Reservierungsnummer für Deutschland: 00 800 4588 1825