„Flotte! Der Branchentreff“ – Am 15. und 16. September 2021 findet auf dem Düsseldorfer Messegelände die einzige Fuhrparkmesse in diesem Jahr statt. 

Der Veranstalter, die Flotte Medien GmbH, rechnet mit rund 260 Ausstellern und einigen hundert angemeldeten Fuhrparkverantwortlichen. 

Zu den Themenschwerpunkten gehören beispielsweise neue Mobilitätskonzepte, alternative Antriebe, Elektromobilität, Digitalisierung, Telematik, aber auch Finanzierungs, Rechts- und Steuerfragen. Das umfangreiche Fachprogramm mit Workshops, Vorträgen und Roundtables wurde in Kooperation mit dem Bundesverband Fuhrparkmanagement zusammengestellt. Es stehen Experten von Herstellern und Dienstleistern rund um die gewerbliche Fahrzeugflotte bereit, um Lösungen zu präsentieren. Besucher können bereits im Vorfeld Gesprächstermine vereinbaren.

Termine und Anmeldung hier.

Categories: Fuhrpark