VDR & GBTA Conference: Neuer Termin Ende Februar in Berlin

Published by JN on

Nachdem die gemeinsame europäische Geschäftsreise-Konferenz von VDR und GBTA, die ursprünglich Anfang Dezember stattfinden sollte, aufgrund der Omikron-Variante verschoben wurde, steht nun der neue Termin fest: Die Tagung findet vom 28. Februar bis 2. März 2022 im Hotel Estrel Berlin statt.

VDR-Hauptgeschäftsführer Hans-Ingo Biehl: „Die COVID-19-Pandemie war für Unternehmen, ihre Reisenden und die Anbieter aus der Geschäftsreisebranche eine historische Zäsur. Doch nun richten wir gemeinsam den Blick in die Zukunft und wollen auf unserer Konferenz Antworten auf die drängendsten Fragen finden: Wie können Arbeitgeber ihre Reisenden am besten unterstützen? Wie bedeutsam werden Themen wie Sicherheit, Prozessoptimierung, Kostenreduktion und insbesondere Nachhaltigkeit und Klimaschutz? 

Das Motto „READY. SAFE. TRAVEL.“ steht nicht nur für die Geschäftsreise der nahen Zukunft, sondern auch für ein neues Mindset. Weg von starren Strukturen hin zu mehr Flexibilität, Digitalisierung und neuen Arbeitszeitmodellen. Es steht für die Notwendigkeit, auch weiterhin Gewohnheiten und Routinen zu überdenken und die bemerkenswerte Innovationskraft der gesamten Branche zu konservieren und weiter zu fördern.“

Um eine sichere Veranstaltung zu gewährleisten gilt das sogenannte„2G Plus“-Konzept. 

Weitere Informationen erhalten Interessenten bei der VDR Service GmbH, Tel. 069-6952290, info@vdr-service.de