Verbesserte Services in neuem Design: Sixt hat die Website seines exklusiven Sixt Limousine Services neu gestaltet. Der
Internetauftritt bietet Kunden eine optimale Übersichtlichkeit der umfassenden Lösungen.



Von Vorstandsfahrten über Sightseeing Touren bis hin zum Event Fahrservice oder einfach eine komfortable Fahrt zum nächsten Termin für Kunden mit gehobenen Ansprüchen. Nutzer erhalten darüber hinaus erstmals auch die Möglichkeit einer Online-Reservierung in sämtlichen Ländern, in denen der Sixt Limousine Service verfügbar ist.

Der Sixt Limousine Service bietet seine Premium-Lösungen in rund 60 Ländern der Welt in mehr als 260 Städten an. Dank der erneuerten Internetpräsenz können Kunden auf www.sixtlimousine.com ab sofort in mehreren Sprachen die hochwertigen Business- und First Class-Limousinen inklusive eines professionellen Chauffeurs online reservieren – schnell, unkompliziert und
vergünstigt. Denn die Online-Buchung kann durch die vereinfachten Prozesse attraktive Kostenvorteile für die Nutzer enthalten. Kunden, die für ihre Reservierung ein persönliches Gespräch bevorzugen, steht weiterhin der telefonische Concierge-Service rund um die Uhr zur Verfügung. Verknüpfung mit Event Transport und mydriver

Zudem bietet die neue Website des Sixt Limousine Service via Verlinkung auch Zugang zu den komfortablen Lösungen des Event Transports von Sixt, der sich vor allem an professionelle Messe- und Eventplaner richtet. Auch die Homepage des Transferdienstes Sixt mydriver ist über die neue Internetpräsenz erreichbar.
Firmenkunden können so mittels eines eigenen Logins auf ein breites Angebot an Fahrdienstleistungen sowie auf eine standardisierte Abrechnung zugreifen.